Startseite Kontakt Impressum
Aktuelles
 

12.01.2018

Unsere Jahreshauptversammlung  

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 07.03.2018 um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Ofenerdiek statt. Wir danken dem Ortbrandmeister für die freundliche Unterstützung.

Eine gesonderte Einladung dazu bekommt ihr noch. Bitte Termin vormerken.

06.01.2018

Toller Erfolg der Tannenbaumaktion

Bei der diesjährigen Tannenbaumaktion am 06.01.2018 stand nicht nur das Einsammeln der Tannenbäume im Vordergrund, sondern auch das gemeinsame Miteinander.

Wir bedanken uns bei allen Großen und Kleinen Helfern für Ihre Unterstützung.

 

26.12.2017

Unsere Tannenbaumaktion ist am 06.01.2018

Auch im neuen Jahr sammeln wir wieder Tannenbäume. Gerne könnt ihr uns beim einsammeln u. verladen unterstützen. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus.

 

 

12.08.2017

Fest zur Offiziellen Einweihung des neuen Feuerwehrhauses

Zur Einweihung des neuen Feuerwehrhauses veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Ofenerdiek gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr einen Tag der offenen Tür. Es wurden viele technische Gerät u. Fahrzeuge vorgeführt u. erklärt. Trotz häufiger Regengüsse, wurde die Veranstaltung sehr gut besucht. Auch der Förderverein war mit einen eigenem Stand vertreten. Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und für das schöne Fest.

 

02.04.2017

25jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr

Am 02.04.2017 feierten wir gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr das 25 jährige Jubiläum. Neben vielen Ehrungen und Glückwünschen überreichte der Förderverein als Präsent neue T-Shirts und Pulli´s für die Jugendlichen.

                                    

28.03.2017

Die Alten, sind die Neuen.

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 28.03.2017 wurde der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Der Vorstand bedankt sich für euer Vertrauen.

 

 

18.03.2017

Wir haben den Pokal !!

Am Samstag, den 18.03.2017 wurden wir von famila zum "Verein des Monats" ernannt.

Gleichzeitig konnten wir uns gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr im famila Center präsentieren.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer.